23.04.2003 16:13 |

Soloalbum

Soloalbum: Seine Ex war doch die Beste

Ben (Matthias Schweighöfer), Redakteur bei einem angesagten Berliner Musikmagazin, wird von seiner Freundin via SMS in die freie Wildbahn entlassen. Gut, er hat das Seine partyludermäßig beigetragen!
Beleidigt begibt er sich in Klausur, schlucktjede Menge Hustensaft und tröstet sich mit willigen Damen...Die späte Erkenntnis: Seine Ex war doch die Beste.
 
Wenn das beste Stück im Fenster klemmt
Vom Wortwitz und der Ironie des gleichnamigen Romansaus der Feder des Popliteraten Benjamin von Stuckrad-Barre istnicht viel übrig geblieben. Stattdessen werden wir mit Klischeemissgriffenund plumpem Teenie-Klamauk jenseits der Gürtellinie beglückt:blöd, wenn das beste Stück im Seitenfenster des flottenZ3 klemmt. Was muss Ben auch anderen ins Auto pinkeln.
 
Bemüht "spritzig" - und doch zum Steinerweichen.
Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol