Platsch!

Kate Upton geht beim Oben-ohne-Shoot baden

Adabei
13.10.2017 10:24

Dass ein Modeljob durchaus seine Tücken haben kann, dafür ist Kate Upton aktuell der beste Beweis. Denn während ihres Oben-ohne-Shootings für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" in Aruba wurde aus den sexy Posen in den Wellen schnell ein ganz schön peinliches Hoppala. Die kurvige Blondine rutschte nämlich auf den glitschigen Steinen aus und platschte rücklings ins Wasser.

Heiße Mädchen, sexy Posen, wenig Stoff: Von diesen Zutaten leben die aufreizenden Bilder, die einmal im Jahr in der "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" erscheinen. Doch auch wenn das Ergebnis die Männerwelt entzückt, beim Shooting läuft oftmals nicht alles glatt. Und das musste jetzt auch Kate Upton am eigenen Leib erfahren ...

Die schöne Blondine stand für das Magazin gerade in Aruba vor der Kamera. Oben ohne rekelte sich die 25-Jährige, die schon zweimal das Cover der "Swimsuit Issue" zierte, im Ozean, flirtete mit der Kamera und bedeckte recht spärlich ihre Brüste, als sie plötzlich von einer heftigen Welle überrascht wurde und den Halt verlor.

Ein Crewmitglied reagierte blitzartig und versuchte noch, Upton vor dem Sturz ins Nass zu bewahren, doch vergeblich. Rücklings platschte die Model-Beauty von dem Felsen, auf dem sie posiert hatte, in die Wogen und hätte den mutigen Retter fast noch mit sich gezogen.

Passiert ist Upton bei dem unfreiwilligen Bad zum Glück nichts. Und die Schöne nahm's kurz nach dem peinlichen Hoppala auch schon mit Humor. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und in ein dickes Badetuch eingewickelt amüsierte sich die 25-Jährige über ihren Ausrutscher. Nur gut, dass sie fürs nächste Motiv dann nicht mehr ins Wasser musste ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele