Gegen 0.30 Uhr, so die Sicherheitsdirektion Tirol, ist es in der Wohnung des 23-Jährigen zum Streit gekommen. Der 17-Jährige attackierte den älteren Mann mit einer Schere und fügte ihm Stichwunden im Halsbereich und an den Beinen zu. Der 23-Jährige griff seinerseits zu einer Whiskeyflasche, zertrümmerte sie und rammte sie seinem jüngeren Kontrahenten ins Gesicht.
Bei der Auseinandersetzung dürften laut Polizei noch mehrere Personen dabei gewesen sein. Definitiv weiß man das aber nur von einem 15-Jährigen, der noch vernommen wird. Die beiden verletzten Algerier wurden im Krankenhaus Innsbruck behandelt. Während der 23-Jährige nach ambulanter Versorgung in die Obhut der Polizei entlassen wurde, musste der 17-Jährige wegen der schweren Gesichtsverletzungen stationär aufgenommen werden.
Der Auslöser für die folgenschwere Auseinandersetzung ist noch nicht geklärt, ebenso, ob es Zeugen für die Taten gab. Laut Polizei sollen neben dem 15-Jährigen noch zwei weitere Personen zum Tatzeitpunkt in der Wohnung gewesen sein – sie konnte aber laut Augenzeugen vor dem Eintreffen der Beamten flüchten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.