"Er unterschreibt"

Gibt Daniel Craig doch noch einmal den James Bond?

Kino
09.07.2017 16:41

Macht uns Daniel Craig doch noch einmal den James Bond? Glaubt man dem britischen "Daily Mirror", hat er "so gut wie unterschrieben". Mit an Bord für den neuen James-Bond-Streifen soll außerdem eine weitere alte Bekannte sein: Sängerin Adele wurde dem Bericht zufolge erneut für den Titelsong engagiert.

Ja, nein, vielleicht? Daniel Craig hatte sich zwar zuletzt wieder offen für eine weitere 007-Verfilmung gezeigt - davor hatte er allerdings immer wieder öffentlich dem Leben als Leinwand-Geheimagent im Dienste ihrer Majestät abgeschworen. Im Herbst 2016 berichtete der "Guardian", die Filmfirma hätte Craig 150 Millionen US-Dollar Gage für zwei weitere Bond-Streifen angeboten.

Damals hatte Craig noch abgelehnt. "Eher würde ich mir die Pulsadern aufschneiden", meinte der 48-Jährige damals. Gerüchteweise waren für seine Nachfolge neben Idris Elba auch Tom Hiddleston und Aidan Turner im Gespräch. Doch nun soll Produzentin Barbara Broccoli Craig überzeugt haben, seine "Lizenz zum Töten" noch weiter zu behalten.

Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht, der "Daily Mirror" bezieht sich auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der Produktionsfirma.

Auch Adele wieder mit an Bord
Neben Craig soll übrigens Sängerin Adele ihr Bond-Comeback geben. 2012 landete sie mit dem Titelsong "Skyfall" einen weltweiten Hit, der Song gewann einen Grammy und einen Golden Globe. Der dazugehörige Film wurde mit über einer Milliarde Euro Einnahmen der erfolgreichste Bond-Streifen aller Zeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele