City4U Weekend Tipps

Euer persönlicher Party-Planer für’s Wochenende!

Nachrichten
16.03.2017 13:53

Wieder rückt das Wochenende in schnellen Schritten näher und ihr habt die Qual der Wahl, denn der Club-Dschungel ruft! Wer noch unentschlossen oder - gebt es zu - einfach zu faul ist, sich einen Überblick zu verschaffen, WO WAS WANN ist, der ist bei uns genau richtig! City4U hat für euch die Weekend Tipps:

Freitag, 17. März

# Hakuna ma Vodka

Während die meisten denken, man sollte sich im Club nicht bis zum Limit betrinken, zelebriert der Prater DOME am Freitag den Vodka umso mehr! Endlich habt ihr eine Ausrede, wenn ihr ohne Schuhe oder Jacke nach Hause kommt, denn ihr musstet ja ordentlich feiern! "No memories for the rest of the night" lautet die Devise - das sollte für die Partytiger der City doch kein Problem sein! Endlich einmal heißt es nicht "zamreissen" sondern "Sau rauslassen"! 5er Gruppen erhalten noch dazu bis Mitternacht eine 0,7 Eristoff geschenkt! Special: Ihr könnt sogar 2 Tickets für's Electric Love Festival gewinnen (und wir wissen alle, dass man sowieso nach ein paar Stamperl bei jedem Gewinnspiel mitmacht)!

Wo: 2., Riesenradplatz 7

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Samstag, 18. März

# Pink Elephant Land

Wer noch nie beim Pink Elephant Land war, der sollte sich das wirklich einmal live "geben". Zwar müsst ihr (wenn ihr in meinem Alter seid) mit Kiddies rechnen, aber wir waren alle einmal jung und jeder muss mal anfangen. Seid also mal nicht so! Bei Pink Elephant Land im Bollwerk fasziniert einen schon die Dekoration und die Show ist wirklich HAMMER. Man fühlt sich wie in einem anderen Land mit pinken Elefanten und komischen Alien-Menschen, die leuchten und diesmal ist das Ganze real und nicht durch ein paar Promille ausgelöst! City4U hat die Veranstaltung auch schon getestet -> HIER.

Wo: 22., Wagramer Straße 79

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

# KS Freak und Krappi (Wer?)

Immer wieder diese YouTuber. Aber jetzt mal ehrlich: Die Teenies lieben sie wie wir früher die Backstreetboys und das ist nicht zu unterschätzen! Am Samstag kommen die beiden um 11 Uhr ins Huma Eleven, um dort live zu performen und ein riesen Ansturm ist garantiert! Immerhin sind sie nicht umsonst "millionenreichweitestarke Influencer" - so viele Klicks, wie diese Jungs für ein Video bekommen, haben andere ihr Leben lang nicht!

Wo: 11., Landwehrstraße 6

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Sonntag, 19. März

# Vo nix kummt nix!

Das Wort zum Sonntag in einer Show präsentiert - TOP! Wer kennt es nicht: Sonntags stellt man schon einmal sein ganzes Leben in Frage, oder? Wenn man wie eine Leiche aufwacht (obwohl Leichen nicht aufwachen) und sich verzweifelt fragt, was man die Woche eigentlich wieder gemacht hat (außer nix), dann ist es ein typischer Sonntag. Claudia Sadlo nimmt kein Blatt vor den Mund und liefert das perfekte Kabarett für den Abschluss der Woche!

Wo: 1., Gonzagagasse 11

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Wer noch nicht genug hat, kann auf der CITY4U- EVENTSEITE (HIER) noch ein wenig stöbern - die Qual der Wahl endet nie!

Eines ist sicher: Bei Partys ist es wie mit Kleidern - gibt es zu viel Auswahl, jammert man darüber, dass man nichts zum Anziehen hat! SCHLUSS DAMIT - ANZIEHEN, FEIERN GEHEN!

Have Fun - Eure Vanessa

Ich habe eure Lieblingsparty nicht vorgeschlagen? OH MEIN GOTT! Postet uns SOFORT in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele