Gebiss gefunden

Hündin zeigt Herrchen ihr "schönstes" Lächeln

Den Lachkrampf seines Lebens hat eine Hündin ihrem Herrchen in Brasilien beschert: Der Mischling namens "Pandora" buddelte im Garten in Sao Paulo ein menschliches Gebiss aus und präsentierte es stolz seinem Besitzer. Der konnte sich beim Anblick des breiten Grinsers mit den "Dritten" dann vor Lachen selbst kaum auf den Beinen halten.

Wie Lucas Alves Magalhaes gegenüber der Onlineplattform "The Dodo" erzählte, habe seine Hündin schon als Welpe liebend gerne den Garten umgegraben. Vor einigen Tagen entdeckte "Pandora" dabei das menschliche Gebiss. Magalhaes konnte zunächst nicht erkennen, was seine Hündin da im Maul hatte. Er rief sie daher zu sich, um das mysteriöse Objekt aus der Nähe zu betrachten. "Als ich ihren Kopf anhob, bin ich beinahe gestorben vor Lachen", so der Brasilianer.

Magalhaes vermutet, dass das Gebiss von den Vorbesitzern des Grundstückes stammte. "Vor mir gehörte das Haus einem älteren Paar. Vielleicht haben sie ein neues Gebiss bekommen und das alte im Garten vergraben", so der Brasilianer.

"Pandora" musste ihren Fund jedenfalls wieder hergeben. Magalhaes ist aber schon gespannt, was die Hündin als Nächstes im Garten finden wird.

Charlotte Sequard-Base
Charlotte Sequard-Base
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol