Di, 23. April 2019
06.02.2017 12:46

City4U-Weekend-Tipps

Euer persönlicher Party-Planer fürs Wochenende!

Das Wochenende kommt und der Club-Dschungel ruft wieder! Wer in seinem Kalender die Übersicht verloren hat, WANN WO WAS stattfindet und welche Events unbedingt auf die "Be There" Liste müssen - der ist bei uns GENAU richtig! City4U hat für euch die Weekend Tipps:

Donnerstag, 2. Februar

# Platzhirsch: Weil das Semester eh schon um ist

Wer schon donnerstags ins Weekend startet, darf "Be There" wörtlich nehmen! Im Platzhirsch könnt ihr euer Semester hier schon gebührend verabschieden und nach ein paar Drinks die Vorsätze für das nächste (SICHER viel erfolgreichere Semester) fassen .. oder einfach einsehen, dass man sowieso IMMER zu spät mit dem Lernen beginnt! Egal, hauptsache FEIERN!

Wo: 1., Opernring 11 (kleiner Tipp: am nächsten Eck gibt es leckere Käsekrainer)

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Freitag, 3. Februar

# Punsch am Beach für echte Eisbären

Wer die Kälte im Winter "leiwand" findet und nicht gerade richtig sauer auf Frau Holle ist, der darf sich am Vienna City Beach Club über Punsch freuen! Und wer die Kälte satt hat, kann trotzdem trinken! Coole Beats (also richtig COOL bei dem Wetter) von DJ Observer und MC Spot helfen schließlich, sich mit dem Schnee doch noch anzufreunden und vielleicht ja beim Schneemann Wettbewerb zu gewinnen!

Wo: 22., GPS-N 48.217739° (gebt es einfach in Google Maps ein, ist einfacher!)

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

# Bad Taste am Schlachthof

Nicht nur in Wien könnt ihr Gas geben, denn in Hollabrunn könnt ihr euren "Bad Taste" beweisen! Hier geht der Style flöten und ihr könnt ENDLICH mutwillig eure alten Leoparden-Leggins oder Neon-Netz-Shirts wieder auspacken, von denen ihr euch nocht nicht trennen konnten - zeigt euren Freunden, wieso ihr beim Ausmustern Recht hattet, als ihr gesagt habt "Das könnte ich doch noch brauchen.."! Am Alten Schlachthof sorgt unter anderem Martin Van Lectro dafür, dass ihr musikalisch nicht geschlachtet, sondern bespaßt werdet!

Wo: 2020 Hollabrunn, Josef Weisleinstraße 5

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

# Student's Night

Zeugnisspecial - What else? Nicht nur Einser werden belohnt, auch für jeden Fünfer im Zeugnis bekommt ihr einen Klopfer gratis - Lust und Frust dürfen also absolut legal gefeiert werden! Und wer die Standpauke der Eltern für den Fünfer überstanden hat, wird die Klopfer wohl auch brauchen! Natürlich könnt ihr auch ohne Zeugnis feiern (zB, weil ihr es schon verbrannt habt) und zwar auf drei Floors: RnB/Hip Hop - Austropop - Dance! Für jeden ist etwas dabei und - sind wir uns ehrlich - nach ein paar Klopfern grölt man doch eh bei jedem Lied mit!

Wo: 22., Wagramerstraße 79 (Empfehlung: die Pizza im Club ist ein super Promillebändiger!)

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Samstag, 4. Februar

# EDM und Träumen vom Sommer

Der Winter geht euch mächtig wohin und ihr habt für eure *hust* tollen Noten keine Finanzspritze von den Eltern bekommen? Im Prater DOME könnt ihr 2x2 Reisen nach Kroatien gewinnen! Vor Ort warten Promoter auf euch, bei denen ihr an der Verlosung teilnehmen könnt - nach ein paar Spritzern spielen wir doch sowieso alle immer überall mit, oder? Auf jeden Fall erwartet euch DJ-Liebling Flip Capella und eine Nacht, die euch die Lust auf Sommer macht!

Wo: 2., Riesenradplatz 7 (Vor dem Verlassen des Clubs, trotzdem warm anziehen - sonst verwandelt sich das Sommerfeeling ganz schnell in Angina)

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

# "I House U": Whaat?

Ja, ganz richtig - "I House U" war der Erfolgshit von Tom Novy 1995 (Wer jetzt denkt: "Oh Gott, bin ich alt", sollte hier wohl feiern gehen, denn jünger werden wir nicht mehr!) - und der werte Herr lässt am Samstag den ART Club zittern! Ihr wollt einen VIP-Tisch gewinnen? Bombadiert uns auf unserer Social-Wall mit Postings, dass ihr euch nicht alt fühlen wollt (wer sich traut) und VIELLEICHT, habt ihr ja Glück! Ist ungefähr wie im Lotto..

Wo: 1., Falkestraße 5 (hört auf, euch alt zu fühlen und belebt euch mit Vodk..äh Fruchtsaft)

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Sonntag, 5. Februar

# Kein Sonntag ohne Techno (solange du noch fit bist)

Ganz ehrlich: Wenn ihr am Sonntag nicht glaubt, euer Leben ist zu Ende - GEHT FEIERN! Die Jahre, in denen ihr euch nach der Party nicht wie eine Leiche fühlt, sind schneller vorbei, als ihr denkt (Believe me!!)! Schlafen könnt ihr unter Tags - ab 20 Uhr geht's in der Pratersauna los und ihr könnt euch in Technosounds baden - der Tinnitus vom Vortag wird bei Steve Hope weggetanzt!

Wo: 2., Waldsteingartengasse 135 (durch den Prater spaziert es sich recht nett und die Fitness ist damit auch abgedeckt)

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

# Super Bowl Partys - und zwar wirklich überall!

Die Sonntagnacht schreit wie jedes Jahr laut nach Burgern, Bier und heißen Cheerleadern - Leute, die eigentlich KEINE AHNUNG von Football haben, bemalen sich die Gesichter und halten  zu ihnen unbekannten Teams! Die echten Fans amüsieren sich köstlich darüber, aber gefeiert wird trotzdem - woh oder übel gemeinsam.. mit der ganzen Stadt.. und überall.. wirklich überall!

Wo: Überall - glaubt es endlich!

Eine Übersicht der Partys findet ihr natürlich bei uns auf CITY4U --> HIER.

Wer noch nicht genug hat, kann auf der CITY4U-EVENTSEITE (HIER) noch ein wenig stöbern - die Qual der Wahl endet nie!

Eines ist sicher: Bei Partys ist es wie mit Kleidern - gibt es zu viel Auswahl, jammert man darüber, dass man nichts zum Anziehen hat! SCHLUSS DAMIT - ANZIEHEN, FEIERN GEHEN!

Ich habe eure Lieblingsparty nicht vorgeschlagen? OH MEIN GOTT! Postet uns SOFORT in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
England-Drama
Polizeipferd stirbt bei Fußballmatch-Einsatz!
Fußball International
Ab nach Deutschland
Fix! Oliver Glasner wechselt vom LASK zu Wolfsburg
Fußball National
Mit 79 Jahren
Celtic-Legende Billy McNeill gestorben
Fußball International
„An Seite des Feindes“
Neue IRA bekennt sich zu Mord an Journalistin
Welt

Newsletter