Heli im Einsatz

Motorrad prallt frontal gegen Pkw: 2 Tote in Tirol

Österreich
26.09.2016 07:47

Bei einem Verkehrsunfall in Tirol sind am Sonntagabend zwei Menschen gestorben, eine Frau wurde schwer verletzt. Eine 58-jährige Pkw-Lenkerin war aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte sie frontal mit dem Motorrad eines 60-jährigen Südtirolers zusammen.

Das Unfalldrama ereignete sich auf der Reschenstraße (B 180) in Pfunds (Bezirk Landeck). Der Mann sowie seine am Sozius mitfahrende 59-jährige Gattin - beide stammten aus Südtirol - wurden vom Motorrad geschleudert und tödlich verletzt.

Die Pkw-Lenkerin aus Österreich wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Motorradfahrer war nach Angaben der Exekutive vorschriftsmäßig unterwegs gewesen.

Die B183 war bis 21.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz waren zwei Notarzthubschrauber, die Rettung mit vier Fahrzeugen, die Feuerwehr Pfunds mit zwei Fahrzeugen und rund 20 Mann sowie die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele