116 Millionen Klicks

Heaven King (5) ist der YouTube-Star 2015

Web
10.12.2015 07:54
Das Musikvideo der kleinen Heaven King war heuer der beliebteste Clip auf YouTube. Das gut dreiminütige Video, in dem die Fünfjährige und mehrere Freundinnen in New York zu dem Song "Watch Me" von Rapper Silento tanzen, wurde weltweit 116 Millionen Mal angeschaut, wie YouTube am Mittwoch mitteilte.

Deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Platz landete ein Werbefilm für das Videospiel "Clash of Clans". Der Clip mit Hollywoodstar Liam Neeson, der beim Super Bowl gezeigt worden war, wurde 83 Millionen Mal angeklickt.

Dritter wurde der YouTube-Star Roman Atwood, der sein Wohnzimmer in ein Bad aus Bällen verwandelte. Das Video wurde 56 Millionen Mal angeklickt - und war damit unter anderem beliebter als Popstar Justin Bieber beim Auto-Karaoke und US-Präsident Obama beim Vorlesen gemeiner Tweets. Hier die zehn weltweit beliebtesten YouTube-Videos im Überblick:

1. Silento- Watch Me (Whip/Nae Nae) #WatchMeDanceOn

2. Clash of Clans: Revenge (Official Super Bowl TV Commercial)

3. Crazy Plastic Ball PRANK!!

4. Love Has No Labels | Diversity & Inclusion | Ad Council

5. Lip Sync Battle with Will Ferrell, Kevin Hart and Jimmy Fallon

6. Justin Bieber Carpool Karaoke

7. 6ft Man in 6ft Giant Water Balloon - 4K - The Slow Mo Guys

8. Golden boy Calum Scott hits the right note | Britain's Got Talent 2015

9. Dover Police DashCam Confessional (Shake it Off)

10. Mean Tweets - President Obama Edition

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele