Süße Angsthasen

Diese Tiere wollen auf keinen Fall zum Arzt

Tierecke
17.09.2015 16:07
Schon der Anblick der Transportbox oder der Tierarztpraxis kann bei Hunden und Katzen Angst und Fluchtreaktionen auslösen. Aber so groß das Mitleid mit unseren vierbeinigen Lieblingen auch sein mag, so sehr bringt uns so mancher Gesichtsausdruck oder Versteckversuch dann aber auch zum Schmunzeln.

"Mein Hund mag den Tierarzt nicht! #aww", schreibt beispielsweise Twitter-User Sheldon JeansGullit. Sein Hund versucht, sich im Wartezimmer unter den Stühlen zu verstecken.

Diese kleine Bulldogge ist nicht begeistert.

(Bild: iraffiruse.net)

Verstecken zwecklos!

(Bild: iraffiruse.net)

"Ich glaube man kann sagen, dass meine Katze den Tierarzt nicht mag...", schreibt Shelby Caruso auf Twitter. Wir glauben, sie hat recht...

Herzzerreißend! Die Enttäuschung ist nicht zu übersehen.

(Bild: iraffiruse.net)

Vor lauter Angst werden ganz große Wachhunde im Wartezimmer schnell zu Schoßhündchen.

(Bild: imgur.com)

So sieht Entsetzen aus:

(Bild: imgur.com)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele