Kapfenberg:

Während Anzeige “Ex” bedroht

Steiermark
24.06.2015 15:45
Lange gelang es einer Kapfenbergerin nicht, sich von ihrem brutalen Lebensgefährten zu trennen. Nachdem er die Wohnung verwüstet hatte, ging sie endlich zur Polizei. Während der Anzeige rief er erneut an und bedrohte die Frau; die Ermittler hörten mit. Auch in Hönigsberg bedrohte ein 43-Jähriger seine "Ex", indem er Steine auf den Balkon ihrer Wohnung warf und die Tür eintreten wollte.

Fünf Jahre lang dauerte das Martyrium einer Kapfenbergerin (40), immer wieder wurde sie von ihrem Lebensgefährten bedroht. Bereits seit zwei Jahren wollte sie sich vom amtsbekannten, 56-jährigen Verdächtigen trennen, doch immer wieder unterdrückte er sie und drohte, ihren fünf Kindern etwas anzutun. Montagfrüh rang sie sich schlussendlich durch und machte mit dem Vasoldsberger endgültig Schluss. Das brachte ihn so sehr in Rage, dass er die Einrichtung in ihrer Wohnung demolierte und mit Eiern um sich warf. Die Frau erstattete schließlich Anzeige bei der Polizei - und noch während sie am Revier saß, rief er sie am Handy an, wo die Beamten seine Morddrohungen mitanhören konnten. Kurz darauf wurde der 56-Jährige, gegen den ein Waffenverbot besteht, in einem Lokal gestellt.

Auch in Hönigsberg bedrohte ein 43-Jähriger am Dienstag seine "Ex", warf Steine auf den Balkon und versuchte die Wohnungstür einzutreten. Die Polizei nahm den Vorbestraften im Stiegenhaus fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele