Wie Victoria's Secret dieser Tage bekannt gab, werden die bereits etablierten "Angels" Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel ab nun verstärkt von Kate Grigorieva (Russland), Taylor Hill (Colorado), Elsa Hosk (Schweden), Martha Hunt (North Carolina), Jac Jagaciak (Polen), Stella Maxwell (Großbritannien), Lais Ribeiro (Brasilien), Sara Sampaio (Portugal), Romee Strijd (Holland) und Jasmine Tookes (California).
Die 25-jährige Russin Kate Grigorieva übte sich als Mädchen im eleganten Ballett. Doch sie formte nicht nur ihren Traumkörper, sondern auch ihr Köpfchen: Die Schöne hat einen Marketing-Abschluss.
Kollegin Taylor Hill (19) wurde auf einer Pferderanch in Colorado entdeckt. Sie liebt Musik, die Literatur, steht regelmäßig am Snowboard und macht Yoga.
Die schwedische Sexbombe Elsa Hosk (26) hat eine professionelle Basketballerinnen-Karriere hinter sich.
Martha Hunt (26) wurde bei einem Model-Contest in North Carolina entdeckt. Sie hält sich mit Surfen und Tanzen fit.
Jac Jagaciak (21) wurde beim Shoppen in einer Mall in ihrer Heimatstadt Puszczykowo entdeckt. Sie kommt aus einer Athleten-Familie und sportelt seit ihrer Kindheit.
Stella Maxwell (23) hat schon auf der ganzen Welt gelebt, entdeckt wurde sie in Neuseeland. Sie liebt es zu reisen und zu wandern.
Lais Ribeiro (24) ist nicht ganz ungefährlich. Die feurige Beauty ist begeisterte Boxerin, spielt aber auch Volleyball und Fußball. Ihre größte Passion ist aber das Sambatanzen.
Sara Sampaio (23) wurde in Portugal mehrmals zum "Best Female Model" gewählt, ist Trägerin des braunen Gürtel im Karate und spielt Violine.
Die Holländerin Romee Strijd (19) hält sich mit Laufen und Boxen fit und beschäftigt sich mit Inneneinrichtung.
Das California-Girl Jasmine Tookes (24) spielt in der High-School Volleyball und beschreibt sich selbst als "Foodie", weil sie es liebt, neue und exotische Gerichte zu kosten.
Nun, lieber Leonardo, wer soll dein neues Herzblatt sein?
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.