In der Wildnis

Survival-Abenteuer gemeinsam mit dem Hund erleben

Tierecke
21.09.2015 08:09
Abenteuer in der Natur erleben - das wünschen sich viele Österreicher. Gemeinsam mit dem Hund macht das allerdings doppelt Spaß. Albert Steiner hat die Marktlücke erkannt und bietet Touren durch die unberührte Wildnis, Kanu-Fahrten und Survival-Kurse für Hund und Herrchen an.

Wer sehnt sich nicht ab und zu nach einer Pause vom Alltag? Survivaltrainer und Abenteurer Albert Steiner hat sein Hobby zum Beruf gemacht und entführt Menschen in die unberührte Wildnis Österreichs, die oft gar nicht weit von der Großstadt entfernt ist. Für Hundehalter gibt es ein eigenes Angebot, bei dem der geliebte Vierbeiner mit dabei sein kann.

"Es ist ein Abenteuer"
Albert Steiner: "Mit meiner Huskyhündin 'Dakota' führe ich abenteuerlustige Menschen mit ihren Hund durch die naturbelassenen Auwälder und schule sie in Überlebenstechniken, wie etwa Feuermachen." Für den Aussteiger hat jede Landschaft ihren Reiz: "Es ist ein Abenteuer, sich auf die Natur einzulassen und zu sehen, wie weit man kommt." Wer diese Erfahrung gemeinsam mit Hund machen möchte, sei herzlich Willkommen, so der Niederösterreicher.

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.stonesurvival.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele