Rabiate Täterin

Nach Diebstahl: Frau prügelt sich den Weg frei

Niederösterreich
19.02.2015 15:32
Auf Schmuck und Bargeld hatte es eine Diebin abgesehen, die durch Läden in Wiener Neustadt streifte. In einem Geschäft vergriff sie sich an der Handtasche der Chefin, da wurde die 31-Jährige ertappt. Als das Opfer die Kriminelle aufhalten wollte, schlug die Täterin mit den Fäusten um sich – nach kurzer Taxi-Flucht gefasst!

Zur Mittagszeit schlenderte die 31-Jährige aus Wiener Neustadt durch die Fußgängerzonen ihrer Heimatstadt. Getarnt als Kundin, gustierte sie in mehreren Geschäften. Dass sie dabei lange Finger machte, fiel vorerst nicht auf. Erst als sich die Frau in einem weiteren Verkaufslokal mit einer Tasche aus dem Mitarbeiterraum aus dem Staub machen wollte, wurde sie als Diebin entlarvt. Die Geschäftsführerin, der das Beutestück gehörte, sowie eine Angestellte nahmen die Verfolgung auf, nachdem die Täterin Fersengeld gegeben hatte. Als die Kriminelle eilig in ein Taxi stieg, bekam die Taschenbesitzerin sie kurz zu fassen – doch die Diebin ließ gleich die Fäuste sprechen, sodass die Flucht vorerst gelang. Kurz darauf schnappte die Polizei die Verdächtige, die zugab, zuvor eine Halskette, ein Armband und eine Geldbörse gestohlen zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele