Mann war gestürzt

Gehbehinderten (77) bestohlen

Steiermark
12.02.2015 15:17
Für Fassungslosigkeit sorgt ein Zwischenfall Mittwochnachmittag auf dem Grazer Hauptbahnhof. Ein gehbehinderter Pensionist, der auf der Rolltreppe gestürzt war, ist von einem dreisten Dieb bestohlen worden.

Der nach einem Schlaganfall schwer gehbehinderter Pensionist ist am Mittwoch gegen 14 Uhr mit der Straßenbahn irrtümlich bis zur Nahverkehrsdrehscheibe am Hauptbahnhof gefahren. Eigentlich wollte er schon zwei Stationen früher raus. „Er hatte es aber nicht geschafft, rechtzeitig auszusteigen“, sagt Chefinspektor Helmut Kollmann von der Polizeiinspektion Hauptbahnhof.

Sturz auf Rolltreppe
Mühsam am Stock gehend versuchte der Mann, über die Rolltreppe zur Straßenbahn stadteinwärts zu kommen. Doch der 77-Jährige fiel hin und konnte nicht mehr aufstehen. Zwei Jugendliche kamen ihm zu Hilfe und alarmierten die Rettung.

Ein dreister Dieb nutzte diese Situation und stahl dem Verunfallten seine Geldbörse samt Ausweisen. Eine wirklich letztklassig Aktion! Videoaufzeichnungen sollen jetzt den miesen Täter überführen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele