In Topform

Kate Hudson schwört auf Pilates

Gesund
10.09.2014 13:44
Wenn es um ihre Schönheit geht, schwört Hollywoodstar Kate Hudson (35) auf Pilates als Fitnessgrundlage. Außerdem trainiert die topfitte Aktrice gemeinsam mit ihren Kindern Kickboxen.

"Das ist ein großartiges Ganzkörpertraining, bei dem selbst Reiterhüften, Trizeps und tiefliegende Bauchmuskeln ranmüssen", sagt der Männerschwarm im Frauen-Lifestylemagazin "Women's Health". Pilates sei deswegen schon seit mehr als 15 Jahren ihre tägliche Fitnessgrundlage.

Pilates ist ein Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, besonders der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Der Beckenboden bleibt während des gesamten Trainings angespannt. Trainiert wird entweder auf der Matte oder an speziell entwickelten Geräten wie dem Reformer, die zusätzlichen Widerstand bieten und so die Muskeln fordern.

Aber auch darüber hinaus ist die Tochter von Goldie Hawn so oft sie kann in Bewegung - und häufig gemeinsam mit ihren Söhnen Bingham (3) und Ryder (10). "Bing wiegt etwa 18 Kilo. Wenn ich mit ihm in der Babytrage für ein paar Stunden spazieren gehe, ist das ein sehr gutes Workout", sagt Kate Hudson. "Und Ryder und ich, wir kickboxen zusammen. Manchmal nehme ich ihn huckepack und sprinte los. Ich bin hinterher schön erledigt - und die Jungs sind glücklich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele