Wiener Designerin

Lady Gaga steht auf Mode von Marina Hörmanseder

Star-Style
13.01.2014 16:50
Viel hat man von der Wiener Modedesignerin Marina Hörmanseder hierzulande noch nicht gehört, aber international hat es die hübsche 27-Jährige bereits bis ganz nach oben geschafft. Nicht nur, dass sie am Freitag die Berlin Fashion Week mit ihren Looks bereichert, US-Superstar Lady Gaga höchstpersönlich ordert ihre Designs.

"Lady Gaga hat sich Stücke aus meiner aktuellen Kollektion bestellt", strahlt Marina beim "Krone"-Interview: "Es ist natürlich noch ein Geheimnis, ob sie die in ihrem neuen Video auch tragen wird. Aber so, wie die Teile zurückgekommen sind, wurden sie definitiv verwendet!"

Erst vor zwei Monaten hat sie ihr Fashionlabel Marina Hoermanseder gegründet. Erfahrung mit Promis hat sie aber schon. "Meine Diplomkollektion zeigte ich in London, dort hat sich Popstar Eve in meine Teile verliebt." Die Musikerin trägt bereits Looks der Wienerin (kleines Bild). Und: Sängerin und DJane Peaches hat ihre Teile aktuell auf ihrer US-Tournee mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele