Grünes Licht für die Übernahme der Motorrad-WM sorgt im Fahrerlager von Assen für gemischte Gefühle. Marc Marquez stellte klar: „Jeder hat seinen Preis!“
Satte 826 Millionen Fans weltweit! So viele attestierte im Winter eine Studie der Formel 1. Immense Zahlen, die nach einhelliger Meinung Vermarkter Liberty zu verdanken sind. Die US-Amerikaner ließen die Königsklasse des Motorsports in den sozialen Medien, als Serie auf Netflix und seit dieser Woche auch auf der Kinoleinwand durchstarten. Die Kasse klingelt bei allen Beteiligten.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.