Im Bereich "Kommentare" am unteren Ende einer Story kann jeder registrierte User über alle Themen, die die Welt bewegen, diskutieren und sich mit anderen austauschen.
Kommentare beantworten
Ab sofort ist es zudem möglich, auf einzelne Beiträge zu antworten oder die Kommentare anderer User einzusehen. Klicken Sie dazu einfach auf den blauen Pfeil, der sich am Abschluss eines jeden Kommentars befindet, damit sich der "Antworten"-Bereich und die anderen Kommentare öffnen. Wie viele Kommentare zu einem einzelnen Posting bereits abgegeben wurden, können Sie neben der Sprechblase ablesen.
Sortieren und bewerten
Außerdem können Storypostings nun nach Veröffentlichungszeit sortiert werden. Dazu finden Sie unter dem "Veröffentlichen"-Button eine eigene Schaltfläche.
Neu ist auch, dass Sie Beiträgen nicht mehr nur eine positive Bewertung zukommen lassen können. Durch Klick auf das "Daumen nach oben"-Icon ist eine Zustimmung aber natürlich - auch für nicht registrierte Leser - weiterhin möglich und erwünscht.
Kommentare melden
Wer einen Kommentar entdeckt, der gegen die Netiquette oder die AGB von krone.at verstößt, kann mit einem Klick auf den Button "Melden" darauf aufmerksam machen. Der Kommentar wird anschließend überprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Doch das ist noch nicht alles: In Zukunft wird es weitere tolle Features im Community-Bereich von krone.at geben, die Weiterentwicklung der Storypostings ist nur ein erster Schritt!
Zusätzlich zu den Storypostings bleibt das beliebte Online-Forum von krone.at natürlich weiterhin bestehen. Bleiben Sie dran, auch hier wird sich künftig viel tun!











Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.