Kino-Märchen

“Jack and the Giants”: Riesen-Spektakel in 3D

Kino
13.03.2013 15:05
"Jack and the Giants" (Kinostart: 15. März) basiert auf der in England populären Legende "Hans und die Bohnenranke". In der Urversion gelangt der Bauernjunge Hans über gewaltige Bohnenranken, die bis in den Himmel reichen, ins Land der Riesen und bestiehlt diese frech.

Regisseur Bryan Singer ("X-Men: Erste Entscheidung") und sein Autor McQuarrie modifizierten die mystische Mär: So wird nun eine schöne Prinzessin durch einen explosionsartigen Bohnenwildwuchs in das Reich der Giganten katapultiert. Zwei kühne Ritter - Ewan McGregor und Stanley Tucci - schwingen sich zu deren Retter auf, doch Farmersohn Jack beweist noch mehr Mumm...

Märchenhafte Magie, 3D-verbrämt, aufwendige Dreharbeiten vor historischen Stadtkulissen in Südengland und ein couragierter Bauernlümmel mit Hang zum Adel, der von dem überaus sympathischen Nicholas Hoult gespielt wird, dem man längst den Charme eines jungen Hugh Grant bestätigt, sorgen für fantasievolles Family-Entertainment. Zum Schmunzeln sind allerdings die Riesen, die wie King Kong ohne Fell wirken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele