Das Ehepaar Würdig

Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet

Adabei
23.12.2012 08:15
Der Berliner Rapper Sido, der bei uns zuletzt wegen der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Dominic Heinzl für Schlagzeilen gesorgt hat, und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich getraut. "Ja, es stimmt, die beiden haben heute geheiratet", bestätigte Engelhardts Managerin am Samstag der "Bild am Sonntag".

Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete die frohe Botschaft am Samstagabend auch bei Twitter: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!"

Dazu verschickte er ein Bild, das zwei Hände vor einem geschmückten Christbaum zeigt (siehe Foto oben). Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein "P", auf dem anderen ein "C".

Erst vor zehn Tagen wurde Verlobung bekannt
Bei den beiden ist es recht flott gegangen: Erst im Mai dieses Jahres waren sie zum ersten Mal zusammen gesehen worden. Vor zehn Tagen bestätigte der 32-Jährige dann, dass er bereits mit Charlotte verlobt sei und sich für ihn durch sie alles verändert habe. Die neue Liebe hat offenbar auch dafür gesorgt, dass sich der Rüpelrapper mit seiner Familie wieder besser versteht. Er sei "sehr zufrieden und glücklich", sagte er der "Welt".

Zuvor war Sido mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert verlobt, trennte sich aber kurz vor der geplanten Hochzeit von ihr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele