Handballer im Finale

Linzer Helden, erfüllt euch euren Kindheitstraum!

Oberösterreich
28.05.2024 16:00

Die Handballer des HC Linz spielen ab heute (20.20, live auf krone.tv) im Finale gegen Hard um ersten Meistertitel seit 1996!  Die aktuellen Helden hatten in der Kindheit aber nicht nur den Sport als großes Ziel! Die „Krone“ verrät die Kindheitsträume von Fizuleto und Co.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Einen solchen könnten sich die Handballer des HC Linz ab heute erfüllen, wenn es in der Finalserie (best-of-3) gegen Hard um den ersten Titel seit 28 Jahren geht!

„Es wird ein harter Fight! Wir brauchen uns aber nicht verstecken und können jeden schlagen“, meint Moritz Bachmann, während Kapitän Christian Kislinger, der seine Karriere nach dem Finale und zwölf Jahren beim HC Linz beenden wird, seinen Kollegen aus der Seele spricht: „Der Titel wäre die Krönung und ein Kindheitstraum!“

„Wollte Pensionist werden!“
Doch wovon haben die Linzer Finalhelden sonst in der Kindheit geträumt? Torjäger Mislav Grgic, der in der Freizeit Schach spielt, wusste schon als Kind, dass er Handball-Profi werden will, während es Silas Wiesinger gemütlicher anlegen wollte: „Ich wollte immer Pensionist werden!“ Nicolas Paulnsteiner erfüllte sich heuer einen großen Traum mit dem Wechsel in die deutsche Liga. Regisseur Lucijan Fizuleto wollte früher Pokemon-Trainer werden – die Leidenschaft teilt auch Torhüter David Zwicklhuber, der sein gesamtes Geld für One-Piece-Karten ausgibt.

Hebt Linz mit „Astronaut“ ab?
Für den HC Linz war es jedoch gut, dass nicht jeder Traum in Erfüllung gegangen ist, ansonsten hätten Dejan Golubovic (Polizist) oder Jadranko Stojanovic (Astronaut) andere Wege eingeschlagen, wobei Elias Derdak (Mental-Trainer) und Arnad Hamzic mit dem Pharmazie-Studium für die Zeit nach der Handball-Karriere vorgesorgt haben. In der sich auch Mo Bachmann den Kindheitstraum erfüllen kann. Dieser wollte immer einmal mit einem Lamborghini davon rasen.

Davor gibt er aber ab heute am Parkett Vollgas, wenn es im Handball-Finale um den ersten Titel seit 1996 geht und sich nicht nur Kislinger seinen Kindheitstraum erfüllen will!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele