Vor Aufprall gefangen

Kind stürzt von Balkon: Passanten als Retter

Ausland
27.05.2024 11:10

In der chinesischen Provinz Guangdong hatte ein kleines Mädchen einen riesigen Schutzengel: Das Kind hing an einem Balkon und drohte auf die Straße zu stürzen. Dank aufmerksamer Mitmenschen ist das Mädchen noch am Leben.

Eine Frau bemerkte das Kind und dessen missliche Lage. Die Passantin rief sofort die ganze Nachbarschaft zusammen. Die herbeieilenden Menschen spannten eine große Plane und konnten das Mädchen damit auffangen.

Die Retter kamen gerade noch rechtzeitig. (Bild: kameraone)
Die Retter kamen gerade noch rechtzeitig.

Dank der Helfer konnte die Kleine gerettet werden und kam sogar ohne Verletzungen davon. Den Schock muss das Mädchen aber wohl erst verdauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele