Neue „Krone NÖ“-Serie

Fit & fröhlich: So sind Sie bis zum Sommer in Form

Niederösterreich
11.05.2024 05:55

In der neuen Serie der „Krone NÖ“ geht es nicht nur dem Bauchspeck an den Kragen. Gemeinsam mit dem St. Pöltner Fitness-Coach Lukas Grigorescu gibt es rechtzeitig vor dem Sommerbeginn ab sofort jeden Montag Tipps gegen überflüssige Pfunde, aber auch wichtige Ernährungsratschläge und hilfreiche Übungen für mehr Energie und Wohlbefinden.

„Du musst deinen Lebensstil nicht ändern, es lässt sich leicht in den Alltag integrieren“, macht Lukas Grigorescu Vorfreude auf die neue Krone-NÖ-Serie „Fit in den Sommer“. Jeden Montag liefert der St. Pöltner Fitness-Profi Tipps und Tricks, die nicht nur das Körperfett „schmelzen“ lassen, sondern generell zu einem gesünderen Leben beitragen sollen. 

Dass er Ahnung hat, wovon er spricht, können seine Kunden bezeugen. In den vergangenen neun Jahren hat er mehr als 500 Menschen dabei unterstützt, mit einem Rund-um-Paket Körpergewicht zu reduzieren sowie mehr Lebensenergie zu bekommen. Zu seiner Zielgruppe zählen in erster Linie Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte. „Also allesamt Menschen, die wenig Zeit haben“, betont Grigorescu. 

Für die „Krone“-Leser hat der erfahrene Coach ebenfalls ein derartiges Paket geschnürt, mit dem Ziel, Körpergewicht und Bauch rechtzeitig vor dem Sommer loszuwerden. Dazu wird er jede Woche Tipps und Rezeptideen liefern sowie einfache, aber effektive Übungen demonstrieren, die jeder Zuhause nachmachen kann: „Es geht überhaupt nicht darum, dass die Leute ausschauen wie Cristiano Ronaldo oder wie Supermodels. Es geht darum, dass die Leute eine gewisse Grundfitness haben, ohne einen gewissen gesundheitsschädigenden Grad zu überschreiten.“

„Wir brauchen nicht noch mehr Stress“
Um das zu erreichen, müsse man auch nicht seinen kompletten Lebensstil von heute auf morgen ändern, betont Grigorescu. „Das würde noch mehr Stress bedeuten und das brauchen wir alle nicht. Es geht vielmehr darum, Schritt für Schritt mit neuen kleinen Gewohnheiten, die einfach in den Berufsalltag integrierbar sind, sein Wohlbefinden, Selbstbewusstsein sowie seine Gesundheit zu optimieren“, schildert er.

Der erste Teil der „Fit in den Sommer“-Serie dreht sich um das Frühstück. Näheres zu Lukas Grigorescu: www.progressive-training.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele