Ehemann würde gerne

Eine Sache ist in Nicole Kidmans Ehe verboten

Society International
17.04.2024 18:00

Die Ehe von Oscarpreisträgerin Nicole Kidman und Country-Musiker Keith Urban gilt als eine der glücklichsten in Hollywood. Jetzt hat die erfolgreiche Schauspielerin eines der Geheimnisse verraten, die für Harmonie in ihrem Liebesbund sorgen. Wobei: Ihr Mann würde es gerne tun und musste es sich mühsam abgewöhnen.

Seit 2006 sind Nicole Kidman (56) und Keith Urban (56) schon verheiratet. Von Skandalen hört man bei den beiden nie. Im Gegenteil, wenn sie gemeinsam auftreten, so ist das immer in völliger Harmonie und oft auch noch sehr verschmust. 

Strenge Regel
„Dieser Mann ist das Beste, was mir je passiert ist“, schwärmt sie gerne von dem Musiker.

Man passe einfach zusammen und es sei Glück gewesen, ihn getroffen zu haben. Eine strenge Regel von Kidman muss ihr Liebster aber einhalten, auch wenn er es gerne anders hätte. 

„Ruf mich an!“
Sie verriet einmal, dass sie ihm verboten hat, ihr Textnachrichten zu schicken. Wenn er etwas mit ihr zu besprechen hat oder ihr etwas mitteilen will, muss er anrufen.

„Wir schreiben uns nie SMS, könnt ihr das glauben? Von Anfang an habe ich gesagt, wenn du mich erreichen willst, ruf mich an“, erklärte sie schon vor Jahren. Da er gerne Text-Messages schreibt, sei ihm das schwergefallen, er hätte es aber irgendwann gelernt.

 „Er hat‘s versucht“
„Ich war nie wirklich ein Textschreiber. Ich glaube, er hat ein paar Mal versucht, mir eine SMS zu schicken, und ich habe nie zurückgeschrieben. Dann hieß es: Das ist doch ganz nett. Wenn ihr mich wirklich erreichen wollt, müsst ihr mich anrufen. Mit allen anderen schreiben wir SMS. Das ist das Einzige, was wir nicht tun“, so Nicole Kidman.

Hochzeit eineinhalb Jahre nach erstem Treffen
Kidman und Keith Urban lernten sich im Jänner 2005 auf einer Gala in Los Angeles kennen. Die Schauspielerin hatte sofort Schmetterlinge im Bauch und gab dem Musiker ihre Nummer. Doch der meldete sich nicht!

„Ich war so verknallt in ihn und er war nicht an mir interessiert. It‘s true!“ erzählte Kidman 2017 der Moderatorin Ellen DeGeneres. „Er hat mich vier Monate lang nicht angerufen.“

Danach ging es aber schnell. Im Mai 2006 bestätigte Kidman ihre Verlobung und am 25. Juni 2006 wurde in Sydney geheiratet.

Aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise brachte Kidman die adoptierten Kinder Isabella und Connor mit in die Ehe. Kidmans zwei Töchter, die sie mit Urban hat, Sunday Rose und Faith Margaret kamen 2008 und 2010 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele