Mitmachen & gewinnen

Tierisches Kino-Abenteuer mit „Feuerwehrmann Sam“!

Gewinnspiele
06.02.2024 09:57

Feuerwehrmann-Sam-Fans aufgepasst - Sam und sein Rettungsteam kommen mit fünf rasanten und witzigen Abenteuern endlich wieder ins Kino (ab 15.02.)! Und diese haben es wirklich in sich! Neben waghalsigen Rettungseinsätzen kommen dieses Mal die Tiere in dem walisischen Küstenort ganz groß raus: Biber, Seerobben, Katzen und viele mehr... für jeden ist etwas dabei. Wir verlosen zum Kinostart des Kult-Feuerwehrmanns 2 tolle Fan-Packages.

Im schönen Hafenstädtchen Pontypandy sind Feuerwehrmann Sam und sein Team stets im Einsatz. Egal, ob James bei einer Robbensichtung auf offenem Meer in Seenot gerät, Norman und Mandy aus einem reißenden Fluss gerettet werden müssen oder der Hund Buddler mit einem Dinosaurierfossil auf einem Felsvorsprung festsitzt - Sam und sein Team eilen stets zur Hilfe und beweisen was man mit Mut, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles erreichen kann.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit allen liebgewonnenen großen und kleinen Helden aus Pontypandy.Und eins ist sicher: Feuerwehrmann Sam und sein Rettungsteam sind immer zur Stelle, wenn Gefahr droht!

Mitmachen & gewinnen
Wir verlosen zum Kinostart von „Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden“ 2 tolle Fan-Packages bestehend aus je 1 CD 
Feuerwehrmann Sam - Staffel 13 - Der neue Polizeihubschrauber sowie 1 x 2 Kinogutscheinen für das neueste Abenteuer in Pontypandy. Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit. Einsendeschluss ist der 12. Februar 2024, 9 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele