„Krone“-Bestzeit

Flutlicht-Spektakel mit Thomas Sykora in Flachau

Bestzeit
18.01.2024 09:23

In Flachau direkt vor dem Nachtslalom der Damen hat der 9-fache Slalom-Sieger und jetzige ORF Experte Thomas Sykora unserem Bestzeit-Gewinner und drei Begleitern die eisigen Tücken der Hermann-Maier-Weltcupstrecke gezeigt. Wir hatten ein tolles Bestzeit-Paket für 4 Personen verlost.

Das Flutlicht-Spektakel auf der Hermann Maier Weltcupstrecke hatte das erwartete Duell zwischen den beiden besten Slalomläuferinnen der Gegenwart gebracht. Zum bereits fünften Mal gewann dann Mikaela Shiffrin den Weltcup-Nachtslalom der Frauen in Flachau. Die Rekordsiegerin setzte sich bei einem der Highlight-Rennen der Saison in Salzburg vor ihrer slowakischen Dauerrivalin Petra Vlhova durch - und unsere Bestzeit-Gewinner waren live dabei.

Thomas Sykora zeigte unserem glücklichen Bestzeit-Gewinner Florian Kibler und seinen drei Begleitern vor dem Highlight-Rennen die teils sehr eisige Strecke bei einer gemeinsamen Besichtigung persönlich. Was die 4 dabei mit dem Ex-Weltklasse-Athleten erlebten, sehen Sie oben im Video.

In das Bestzeit-Paket hatten wir Übernachtungen, Tickets zu den Rennen, Tagesskipässe zum selbst Ski fahren, hochwertige Goodies offizieller Ski Austria- Partner - wie den Top Ski von Salomon S/Race SL12 inkl. Skibrille, Jahresvorräte von Gösser sowie Ski Austria Kapuzen-Hoodies - gepackt.

Mit der „Krone“ erleben Sie garantiert die b e s t e Zeit im Ski-Weltcup!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele