Schock für Königshaus:

Ex-Schwager verbreitet Affären-Gerücht um Letizia

Royals
04.12.2023 15:22

Das spanische Königshaus sieht sich mit einer skandalösen Behauptung von Letizias ehemaligem Schwager konfrontiert: Die Königin soll mit ihrem Ex-Schwager eine Affäre gehabt haben. Als Beweis teilte er ein noch nie zuvor gesehenes Bild.

Der 53-jährige Jaime Del Burgo, der derzeit im Vereinigten Königreich lebt, hat laut „Daily Mail“ kürzlich zu einem Sammelband über die spanische Königsfamilie beigetragen, in dem er behauptet, dass er nach Letizias Hochzeit mit König Felipe im Jahr 2004 immer noch eine romantische Beziehung zu ihr gepflegt hätte.

Ex-Schwager verbreitet böses Gerücht
Der Unternehmer behauptet, er sei mit Letizia zusammen gewesen, als sie König Felipe kennenlernte und teilt auf X undatiertes Selfie, auf welchem die spanische Königin während einer ihrer Schwangerschaften vor einem Badezimmerspiegel posiert.

„Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen“
Letizia trägt auf dem Foto einen schwarzen Schal. Jaime Del Burgo behauptet, dass er ihm gehörte. Die Aufnahme soll als Beweis ihrer Affäre dienen. Laut ihrem Ex-Schwager soll ihm die schwangere Monarchin das Bild geschickt haben, um angeblich ihre Liebe für ihn zu gestehen.

Der 53-Jährige teilte auch eine angebliche Nachricht von der Königin: „Liebe. Ich trage deinen Pashmina. Es ist, als würde ich dich an meiner Seite spüren. Er kümmert sich um mich.“ Und weiter: „Er schützt mich. Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Liebe dich.“

„Wir haben dazu keinen Kommentar“
Jaime Del Burgo war von 2012 bis 2014 mit Letizias Schwester verheiratet. Nach dem Affären-Gerücht sah sich der Unternehmer mit Vorwürfen konfrontiert, es gebe keinen Beweis dafür, dass das Bild tatsächlich von Letizia an ihn geschickt wurde und deaktivierte seinen X-Account. Ein Sprecher der spanischen Königsfamilie sagte gegenüber der Daily Mail: „Wir haben dazu keinen Kommentar.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele