Glänzender Auftritt

Meghan im 12.000-Dollar-Look bei Preisverleihung

Royals
17.05.2023 09:36

Am Dienstagabend hat Herzogin Meghan in New York einen glänzenden Auftritt hingelegt. Bei den „Women of Vision Awards“ nahm die Ehefrau von Prinz Harry in einem goldenen Look, der rund 12.000 Dollar teuer war, einen Preis entgegen.

Dass längst nicht nur Prinzessin Kate mit ihrem Modegespür glänzen kann, das bewies Herzogin Meghan am Dienstagabend bei den „Women of Vision Awards“. Dort wurde die 41-jährige Ex-Schauspielerin für ihr „lebenslanges Eintreten für Frauen und Mädchen“ mit einem Preis ausgezeichnet.

Glänzender Auftritt in New York
Und dafür hatte sich die Ehefrau von Prinz Harry, der seine Liebste an diesem besonderen Abend begleitete, ziemlich in Schale geworfen. In ihrem schulterfreien goldenen Kleid mit Cut-out am Dekolleté und kessem Beinschlitz zog die Herzogin von Sussex definitiv alle Blicke auf sich. Das Dress der kolumbianischen Designerin Johanna Ortiz um 1850 Dollar (rund 1700 Euro) wurde Meghan auf den Leib geschneidert.

Die Accessoires hatte Meghan perfekt auf ihr glänzendes Midi-Kleid abgestimmt. Goldene Sandaletten von Tom Ford um 1350 Dollar, die goldene Clutch von Caroline Herrera kostete stolze 1100 Dollar. 

Um dem glamourösen Look noch mehr Glanz zu verleihen, setzte die zweifache Mama auf glitzernde Diamantarmbänder, die an ihrem linken Handgelenk funkelnden. Bei einem Armreifen handelte es sich laut „Daily Mail“ um jenen von Cartier, der einst Prinzessin Diana gehört hatte. Experten schätzen, dass das Erbstück wohl 18.000 bis 150.000 Dollar wert sein könnte. Außerdem legte Meghan auch ihr goldenes Cartier Love-Armband im Wert von 7350 Dollar an, das sie schon seit vielen Jahren trägt. 

„Du kannst der Visionär deines eigenen Lebens sein“
„Es ist einfach nie zu spät, damit anzufangen“, erklärte Herzogin Meghan in ihrer Dankesrede. „Du kannst der Visionär deines eigenen Lebens sein.“ Und weiter: „Du kannst einen Weg einschlagen, auf dem du das, was du in deinen täglichen Taten, in Freundlichkeit, in Fürsprache, in Anmut und in Fairness wiederholst, zu den Dingen wird, die von der nächsten Generation von Frauen - sowohl den jungen, als auch den alten -, die sich in diesem Moment ebenfalls dazu entscheiden, sich dieser Bewegung anzuschließen, anerkannt wird, um unsere Vision einer gerechten Welt Wirklichkeit werden zu lassen.“

Zitat Icon

Es ist einfach nie zu spät, damit anzufangen. Du kannst der Visionär deines eigenen Lebens sein.

Herzogin Meghan

Schon als junges Mädchen habe sie das „Ms.“-Magazin gelesen - jenes Magazin der feministischen Ikone Gloria Steinem, die am Dienstag Meghan den Preis überreicht hatte. „Es ist lustig, denn als junges Mädchen kam ich nach Hause, richtete mich nach einem Schultag ein, holte mein Abendessen zum Fernsehtisch und startete mein Abendritual: Jeopardy!“, erinnerte sich die Herzogin von Sussex in ihrer Dankesrede. „Und ich schaute auf den Couchtisch, wo ich eine Reihe von Dingen sah: das Halsband der Katze, meine Hausaufgaben, ein paar gerade hereingebrachte Briefe und ein paar Zeitschriften. Auf einem Magazin stand ,Ms.‘.“

Steinem schwärmte von „humorvoller“ Meghan
Doch auch Steinem schwärmte von Meghan. Dem „People“-Magazin verriet sie: „Meghan ist ein toller Mensch. Ich bin keine Expertin, aber es sieht für mich so aus, als wäre sie ganz anders im Vergleich zu dem, wie sie in den Medien dargestellt wird.“ Die Herzogin von Sussex sei „intelligent und humorvoll und sie kümmert sich hingebungsvoll um soziale Missstände“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele