Krone Plus Logo

So schaffen Sie es

Sommerfigur in Sicht: Jeder nimmt anders ab

Gesünder leben
12.06.2023 14:49

Mit den steigenden Temperaturen stellt man sich die leichte Garderobe bereits bildlich am eigenen Körper vor. Welche Figur wird man in den Shorts machen, passt der Bikini noch? Sind Sie auch noch auf dem Weg zum Sommer-Körper? Was den Gewichtsverlust beeinflusst und welche Rolle die Genetik spielt. Plus: SOS-Tipps gegen Heißhunger.

Zeigt die Waage eine erschreckende Zahl, sollte man dennoch nicht den Fehler begehen, eine Crash-Diät zu beginnen. Wer nämlich glaubt, er isst einfach kaum noch etwas und nimmt nachhaltig ab, der irrt leider. Hungern zahlt sich auf lange Sicht einfach nicht aus! Im schlimmsten Fall hat man am Ende dieser strengen Diät noch mehr Fett auf den Hüften als früher, dafür aber Muskeln verloren.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele