Amira liebt Klagenfurt

Starkomiker kauft Grundstück in Kärnten

Kärnten
03.02.2023 15:00

Prominenter Gast in Klagenfurt, Amira Pocher ging in ihrer Heimatstadt aus. Erst war die 31-jährige Gattin des bekannten deutschen Komikers Oliver Pocher mit Freunden im „Okto Dining“ Abendessen, dann schaute sie in der Bar „Teatro“ vorbei. Die Pochers kauften sogar ein Grundstück in Kärnten.

Inhaber Gerti Höferer hatte im „Teatro“ schon viele bekannte Gäste, freute sich in der Bar auch über den Besuch von Amira. Pocher liebt Kärnten sehr. Oft fliegt sie nach Österreich, weil sie gerne Ski fährt. Jetzt haben die Pochers ein Grundstück in Kärnten gekauft. Darum kam Amira Pocher, die auch Designerin und Moderatorin ist, mit ihren beiden Kindern auch nach Velden, wo sie im exklusiven Schlosshotel wohnten und Bilder vom Relaxen im Pool veröffentlichten. Luxuriös ist auch das Familiendomizil der Pochers in Köln, deutsche Medien fragen jetzt schon besorgt: „Amira kaufte ein Grundstück in Kärnten, kehrt sie Deutschland nun den Rücken?“ 

Die „Prominent“-Moderatorin stammt ja aus Klagenfurt. Auf „Instagram“ verriet Amira: „So schön die Hotels auch sind, ich bin einfach happy, wenn ich hier auch einmal ein Zuhause habe.“ Am Montag soll sie den notwendigen Notartermin beim Grundstückskauf vorgenommen haben. Am gestrigen Freitag brach sie mit den Söhnen aber wieder nach Köln auf. Es ist auch unwahrscheinlich, dass die Pochers die deutsche Domstadt verlassen werden. Beide arbeiten eng mit der RTL-Sendergruppe zusammen, haben viele Termine in Köln und Umgebung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele