„Wird Ärger geben“

Kaley Cuoco spricht über Liebe zu Johnny Galecki

Society International
04.10.2022 12:02

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (36) hat sich am Set der Serie nach eigenen Worten schon früh in ihren Schauspielkollegen Johnny Galecki (47) verschaut. „Ich habe es nicht einmal verheimlicht. Er hat so ein Wahnsinns-Charisma“, sagt die 36-Jährige in einem neuen Buch über die Serie, aus dem die Zeitschrift „Vanity Fair“ zitierte. 

Die beiden seien zu der Zeit noch in anderen Beziehungen gewesen, aber sie habe nur noch Augen für Galecki gehabt, sagte Cuoco. „Als ich dann herausfand, dass er auch ein Auge auf mich geworfen hatte, dachte ich: Oh oh, das wird Ärger geben.“

„Hatte keine Ahnung, dass ich verknallt war“
Galecki wurde ebenfalls in „Vanity Fair“ zitiert: „Ich habe ein gesundes Ego, doch man muss mir schon eins überbraten, damit ich merke, dass man mit mir flirtet. Bevor Kaley und ich miteinander ausgingen, hatte ich keine Ahnung, dass ich verknallt war.“

Dass sie ihre Liebe so lang vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hatten, habe einen guten Grund gehabt, so die beiden Schauspieler. „Als wir ausgingen, war Johnny sehr besorgt darüber, die Ansicht der Fans auf Leonard und Penny zu ruinieren, da die beiden zu diesem Zeitpunkt in der Serie noch nicht mal miteinander liiert waren“, schildert Cuoco weiter. Da die Fans es sich so gewünscht hätten, dass die beiden „Big Bang Theory“-Charaktere endlich ein Paar werden, sei die Sorge groß gewesen, dass sie mit einem Liebes-Outing die „Fantasie ruinieren“ könnten.

„Fühlte sich an, als würden wir Lüge leben“
Doch die Geheimnistuerei sei nicht immer einfach gewesen, gesteht Cuoco rückblickend. „Ab einem bestimmten Punkt fühlte es sich an, als würden wir diese Lüge leben, weil wir zu Award-Shows und Veranstaltungen gingen und so taten, als wären wir kein Paar, obwohl wir tatsächlich ein sehr liebevolles Paar waren.“

Nach zwei Jahren sei die Beziehung schließlich zerbrochen. „Wir sind aus verschiedenen Welten, aber wir scheinen auch in gewisser Weise mit den Welten des anderen zu verschmelzen“, erklärt Galecki den Grund fürs Liebes-Aus. Es habe viel Spaß gemacht, „einander verschiedene Dinge zu lernen, aber als ich dann andere Sachen wollte, machte das die Dinge komplizierter“.

Cuoco und Galecki bis heute Freunde
Bis heute verbinde sie jedoch eine ganz besondere Freundschaft, so Galecki. „Wir haben so eine Verbindung, die ich sehr schätze. Und ich denke, das ist Teil unserer wunderbaren Freundschaft.“

Die international erfolgreiche US-Sitcom „The Big Bang Theory“ um fünf schräge Wissenschaftler (einer von ihnen gespielt von Johnny Galecki) und eine hübsche Kellnerin (Kaley Cuoco) wurde mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Die Serie startete im Jahr 2007. Laut „Vanity Fair“ waren Cuoco und Galecki von 2008 bis 2010 ein Paar. Auch im Laufe der Serie kamen sie schließlich zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele