Zwei Ehen gescheitert

Kaley Cuoco: „Ich werde nie wieder heiraten!“

Adabei
15.04.2022 09:27

Dass aller guten Dinge drei sind, davon hält Kaley Cuoco offenbar gar nichts. Die Schauspielerin, die bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, hat jetzt nämlich verraten, dass sie keinesfalls ein weiteres Mal vor den Altar treten werde. Mit dem Thema Ehe sei sie durch, verriet die ehemalige „Big Bang Theory“-Darstellerin dem „Glamour“-Magazin.

Zweimal war Kaley Cuoco schon vor den Altar getreten: 2013 mit Tennisspieler Ryan Sweeting, 2018 mit Springreiter Karl Cook. Beide Male endete die Ehe für die Schauspielerin in einer Scheidung. Von romantischen Jaworten hat die 36-Jährige daher nun die Nase gestrichen voll. „Ich werde nie wieder heiraten“, stellte sie jetzt klar.

„Das könnt ihr so aufs Cover drucken!“
Ein ewiges Single-Leben wolle sie aber dennoch nicht fristen, wie Cuoco weiter ausplauderte. „Ich liebe die Liebe. Ich bin nicht jemand, der für sich selbst bleiben will“, fuhr sie fort. „Ich würde es lieben, eine langjährige Beziehung oder Partnerschaft zu haben. Aber heiraten werde ich nicht mehr. Ganz bestimmt nicht. Das könnt ihr wortwörtlich so aufs Cover drucken“, lachte die ehemalige „Big Bang Theory“-Penny im Gespräch mit dem Modemagazin, für das sie sich unter anderem in einem knappen, weißen Bikini-Top unter dem Hosenanzug ablichten ließ.

Cuoco genießt ihr Single-Leben
Erst jetzt hatte die Hollywood-Beauty verraten, dass sie nach dem Ehe-Aus mit Karl Cook im letzten September noch keine neue Liebe gefunden habe, ihr Single-Leben aber in vollen Zügen genieße. „Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meinen Freunden“, lachte Cuoco im Gespräch mit „Extra“. „Ich habe derzeit viel Spaß mit meinen Freunden.“

Im Spätsommer des letzten Jahres gaben Kaley Cuoco und Karl Cook nach drei Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt. „Trotz unserer tiefen Liebe und des Respekts füreinander haben wir festgestellt, dass unsere derzeitigen Wege uns in andere Richtungen führen“, hieß es in einem gemeinsamen Statement. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele