Neue Liebe:

Kaley Cuoco mit „Ozark“-Star Tom Pelphrey zusammen

Adabei
04.05.2022 08:40

Kaley Cuoco ist wieder vergeben. Am Dienstag bestätigten die 36-jährige „Big Bang Theory“-Schauspielerin und der Schauspieler Tom Pelphrey mit süßen Posts auf Instagram, dass sie zusammen sind.

Die Schauspielerin teilte auf ihrem Account eine Slideshow, die süße Polaroid-Schnappschüsse des Paares beim Kuscheln während eines Ausflugs in den Bergen enthält und mit einem Bild des „Ozark“-Schauspielers endet, der Cuoco lächelnd auf die Wange küsst.

„Strahlen durchbrechen das Grau“
„In letzter Zeit bricht die Sonne durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und in mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau“, beschriftete Cuoco die Bilderserie.

Lange Liebeserklärung
Auch Pelphrey teilte die Polaroid-Fotos von sich und Cuoco und schrieb ihr eine lange Liebeserklärung.

„Aber nichts kann dich retten“, begann er den Post. „Nicht deine Freunde, nicht das beste Fred-Astaire-Musical, das du je gesehen hast - die Anmut davon, nicht die Schönheit deiner Mutter, nicht eine Zeile aus einem Brief, den du am Ende einer Schublade findest, nicht eine Zeitschrift oder der nächste Tag“, so Pelphrey weiter.

Zweimal verheiratet
Er setzte dann fort: „Nichts kann dich retten. Und du stehst im Mondlicht, und von den Wipfeln der Bäume geht eine Süße aus, und der Zaun um den Hof schottet dich von der Dunkelheit ab, und du kannst nicht atmen.“

Kaley Cuoco und ihr zweiter Ehemann Cook gaben im September 2021 ihre Trennung nach drei Jahren Ehe bekannt. Die Schauspielerin war zuvor zwei Jahre mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet gewesen.

„Big Bang Theory“
Cuoco ist durch die US-Serie „The Big Bang Theory“ berühmt geworden.

Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Wissenschaftern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ging 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende.

Der 39-jährige Pelphrey begann seine Karriere 2004 in der Seifenoper „Springfield Story“, wo er die Rolle des Jonathan Randall spielte. Er war auch in der Sopa „ Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt“ zu sehen. In der dritten Staffel der Netflix-Serie „Ozark“ spielte er den Ben Davis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele