„Alles muss passen“

Dovedan lässt sich bei Klubsuche nicht stressen

Nach Vertragsende in Nürnberg mischt der Tullner Nikola Dovedan, aktuell vereinslos, die Karten neu durch. Auch die Austria sei für den Flügel irgendwann ein Thema.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Während die zweite deutsche Bundesliga bereits wieder voll im Gange ist, hält Ex-Nürnberger Nikola Dovedan nach einer neuen Herausforderung Ausschau. „Dove“: „Ich kann mich nicht beklagen, es gibt genügend Anfragen.“ Wobei der Stürmer einige Offerten bereits dankend ablehnte.

„Alles muss passen“
Mit 28 Jahren muss der nächste Schritt wohl überlegt sein. „Da gibt’s Ligen, die mich einfach überhaupt nicht reizen. Jetzt muss wirklich alles passen, deswegen stress ich mich da auch nicht...“

Eine Rückkehr nach Österreich würde sich anbieten. Bei der Austria gibt’s mit Investor Jürgen Werner einen alten Bekannten. Beide kennen sich seit gemeinsamen LASK-Zeiten. „Wir sind noch immer im Kontakt. Früher oder später ist dieser Klub sicher ein Thema“, meint der Tullner, der sich aktuell mit einem Personal-Coach fit hält. „Ich gebe richtig Gas, schaue, dass ich auf meinem Level bleibe.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
15° / 26°
bedeckt
11° / 26°
bedeckt
14° / 28°
bedeckt
17° / 26°
bedeckt
10° / 24°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)