„Alles muss passen“

Dovedan lässt sich bei Klubsuche nicht stressen

Niederösterreich
28.07.2022 09:00
Nach Vertragsende in Nürnberg mischt der Tullner Nikola Dovedan, aktuell vereinslos, die Karten neu durch. Auch die Austria sei für den Flügel irgendwann ein Thema.

Während die zweite deutsche Bundesliga bereits wieder voll im Gange ist, hält Ex-Nürnberger Nikola Dovedan nach einer neuen Herausforderung Ausschau. „Dove“: „Ich kann mich nicht beklagen, es gibt genügend Anfragen.“ Wobei der Stürmer einige Offerten bereits dankend ablehnte.

„Alles muss passen“
Mit 28 Jahren muss der nächste Schritt wohl überlegt sein. „Da gibt’s Ligen, die mich einfach überhaupt nicht reizen. Jetzt muss wirklich alles passen, deswegen stress ich mich da auch nicht...“

Eine Rückkehr nach Österreich würde sich anbieten. Bei der Austria gibt’s mit Investor Jürgen Werner einen alten Bekannten. Beide kennen sich seit gemeinsamen LASK-Zeiten. „Wir sind noch immer im Kontakt. Früher oder später ist dieser Klub sicher ein Thema“, meint der Tullner, der sich aktuell mit einem Personal-Coach fit hält. „Ich gebe richtig Gas, schaue, dass ich auf meinem Level bleibe.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele