Alkohol im Spiel

Pkw-Lenker landet nach wildem Überschlag am Dach

Tirol
30.06.2022 07:10

Spektakulärer Unfall in der Nacht auf Donnerstag im Außerfern! Ein 29-jähriger Deutscher überfuhr in Berwang eine Verkehrsinsel und räumte danach mehrere Verkehrsschilder ab. Er rammte zudem einen Felsen, woraufhin sich sein Pkw überschlug.

Gegen 01.40 Uhr war der 29-jährige auf der L21 in Berwang in Richtung Bichlbach unterwegs. Bei der Ortsausfahrt kam der Deutsche auf die Verkehrsinsel und touchierte gleich mehrere Verkehrsschilder. Außerdem rammte er einen Felsen, der in der Mitte der Verkehrsinsel steht. Durch den heftigen Aufprall überschlug sich der Pkw und kam auf der Gegenfahrbahn am Dach zum Stillstand.

Alkotest verlief positiv
Der Mann konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und die Rettung alarmieren. Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Der Lenker dürfte dabei zu tief ins Glas geschaut haben: „Ein im Zuge der Unfallerhebung durchgeführter Alkotest ergab ein positives Ergebnis“, heißt es seitens der Polizei. Der Pkw wurde stark beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele