13.06.2022 08:00 |

Verführerische Wäsche

Diese Dessous-Trends versüßen uns den Sommer

Der Sommer wird frech, bunt und ganz schön heiß! Die neusten Dessous-Trends versüßen uns nämlich die schönste Zeit des Jahres mit zarten Pastelltönen, Früchteprints und romantischen Blümchenmustern. Und den einen oder anderen verführerischen Detail.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ganz oben auf der Liste der Sommertrends in Sachen sexy Wäsche stehen bunte Zuckerlfarben, die mal kräftiger, mal zarter ausfallen. Von Gelb bis Türkis, von Lila bis Petrolblau ist alles dabei, was die heißen Monate versüßen kann.

Spitzendetails sorgen dabei für das gewisse Etwas, wer es unterm Sommerkleidchen auch mal bequemer mag, findet auch lässige Baumwoll-Wäsche in den Farben des Sommers.

Süßer Obst-Cocktail zum Anziehen
Freche Früchtchen setzen in diesem Sommer hingegen auf Dessous mit verspieltem Obst. Ob Zitronen, Kirschen oder Ananas: Dieser fruchtig-frische Spitzen-Mix sorgt jetzt für besonders viel Spaß - und ist eigentlich viel zu schade, um ihn nur drunter zu tragen.

Weiße Baumwoll-Dessous waren noch nie so anziehend wie heuer. Die süßen Stücke warten mit Lochspitze, Rüschen und verspielten Schnitten auf. 

Dessous so schön wie ein bunter Blumenstrauß
Blümchenmuster kommen in den Sommermonaten nie aus der Mode. Sie finden sich auf Dessous-Sets in sommerlichen Pastelltönen und in Kombination mit vielen Spitzendetails. Romantikerinnen werden diese Looks lieben!

Wer es jedoch ein wenig verruchter mag, der wird heuer ebenfalls fündig. Kesse Höschen darf man in dieser Saison zu Oberteilen tragen, die gerade das Nötigste bedecken, dafür aber mit süßen Mascherln aufwarten können. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol