Im Liebesurlaub

Shiffrin/Kilde: Nach dem Fußball geht‘s Windsurfen

Wintersport
17.05.2022 12:24

Übersteiger, Zidane-Drehung und „Gurkerl“ waren gestern - Windsurfen ist nun angesagt. Mikaela Shiffrin und Alexander Aamodt Kilde, das Traumpaar des alpinen Ski-Weltcups, scheinen in ihrem Liebesurlaub weiterhin umtriebig zu sein. Nachdem die beiden Ausnahme-Athleten sich kürzlich erst im Fußball probierten, stand nun Windsurfen an der Tagesordnung.

„Heute die erste Halse“, jubelte die US-Amerikanerin in ihrer Instagram-Story. Gekonnt wechselte die 27-Jährige bei - so scheint es - perfekten Windsurf-Bedingungen ihr Brett um 180 Grad.

Ihr Herzbube tat sich da schon um einiges schwieriger: Bei einem Höllentempo konnte der sonst so kräftige Gewinner beider Speed-Kugeln kaum das Segel halten, musste über kurz oder lang w.o. geben - er platschte ins Meer.

„Windsurfen ist: Ich kann es, ich kann es, ich kann es … doch nicht“, titelte er im Video. Zum Glück hatte er mit Helm und Schwimmweste gut vorgesorgt. Zudem bedankte er sich beim Windsurf-Verleih, dass diese ihn „immer wieder aufs Brett bringen“.

Die beiden Turteltäubchen urlauben ja derzeit auf der hawaiianischen Insel Maui, nachdem sie sich zuvor in Cana San Lucas (Mexiko) einen mächtigen Sonnenbrand abgeholt hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele