11.05.2022 20:15 |

Sonnencreme vergessen

Shiffrin und Kilde: Sonnenbrand im Liebesurlaub

„Ja, wir haben einen Sonnenbrand“, titelte Aleksander Aamodt Kilde unter seiner jüngst geposteten Fotoreihe. Neben zu viel Sonne bei zu wenig Sonnencreme durfte natürlich auch seine Herzdame Mikaela Shiffrin im Liebes-/Sommer-Urlaub nicht fehlen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Cocktail schlürfend im weißen Sommerhemd samt Sonnenbrille beim Candle-Light-Dinner, gemeinsam mit seiner Mika im knappen Bikini am Infinity-Pool, oben ohne „nachdenklich“ in den Sonnenuntergang blickend, oder sportelnd am Strand. Dazu das obligate Urlaubsselfie vorm Meer. Das norwegische Ski-Aushängeschild Aleksander Aamodt Kilde verbreitete passend zu den steigenden Temperaturen ordentlich Sommerstimmung auf seinem Instagram-Kanal.

Hier die Fotoserie:

Bei all der Liebelei und dem Sport haben die beiden Turteltäubchen aber scheinbar auf das so wichtige Einschmieren vergessen. Die komplette Foto-Serie über sticht sofort ihr knallroter Hautteint hervor. „Ja, wir haben einen Sonnenbrand“, bestätigte der 29-Jährige auch gleich die Spekulationen - die Bildunterschrift garniert er mit einem Hummer-Emoji, in Anspielung auf die rote Haut. Ein Fan scherzte in den Kommentaren: „Er (Kilde, Anm.) ist ihr Hummer.“

Den Fans gefällt‘s freilich trotzdem: Mehr als 34.000 Followern war dieser private Einblick in den Liebesurlaub von Shiffrin und Kilde im mexikanischen Cabo San Lucas einen „Daumen nach oben“ wert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol