12.05.2022 10:56 |

„Gurkerl“ für Mika

Shiffrin und Kilde kicken auf sonnigem Hawaii

Ein Übersteiger und eine Drehung von Mikaela Shiffrin hier, ein „Gurkerl“ von Aleksander Aamodt Kilde da. Das Traumpaar des alpinen Skizirkus, scheint auch trotz ihres Liebesurlaubs nicht auf der faulen Haut zu liegen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Diesen Eindruck vermittelt die 27-Jährige US-Amerikanerin zumindest auf ihrem Instagram-Kanal. „Willst du etwas machen?“ - soll sie ihren Herzbuben nach nur dreieinhalb minütigem Stillsitzen am Strand gefragt haben.

Kilde auf Haalands Spuren
Bei traumhafter Kulisse vor Meer und Palmen probierten sich die beiden im Fußball und machten dabei gar keine so schlechte Figur. Während Shiffrin mit einem Übersteiger sowie einer Zidane-Drehung gute Ballführung bewies, war Kilde auf den Spuren seines erst vor kurzen zu Manchester City gewechselten Landsmann Erling Haaland, düpierte „seine“ Mika mit dem guten alten „Gurkerl“. Lediglich an der Passgenauigkeit muss Shiffrin noch arbeiten.

Den erlittenen Sonnenbrand dürfte die vierfache Gesamtweltcupsiegerin allerdings besser als ihr Liebster weggesteckt haben: Während Shiffrin im rosa Blümchen-Bikini am Ball tänzelte, hatte Kilde bei strahlend blauen Himmel sicherheitshalber ein T-Shirt an.

Von Mexiko nach Hawaii
Übrigens: Erst vor kurzem hatte der Norweger seinen Followern noch sonnengebrannte Urlaubsgrüße via Instagram aus Cana San Lucas in Mexiko geschickt. Nun zogen die beiden weiter, schlugen auf der hawaiianischen Insel Maui ihre Zelte auf.

„Selber Sonnenbrand - neue Location“, ließ der 29-Jährige seine Anhänger den Tapetenwechsel auf der ursprünglichen Foto-Plattform wissen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol