Crash in Tirol

Aufpralldämpfer stoppt Alkolenker auf Autobahn

Tirol
07.05.2022 14:43

Glück im Unglück hatte am Freitagabend ein 48-Jähriger bei einem Unfall auf der Inntalautobahn im Tiroler Unterland: Der Einheimische kam mit einem Pritschenwagen von der Fahrspur ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Aufpralldämpfer. Der Lenker blieb unverletzt. Teuer zu stehen kommen wird der Crash den Mann aber trotzdem.

Der 48-Jährige war gegen 20 Uhr auf der A12 in Richtung Innsbruck unterwegs, als er bei Langkampfen (Bezirk Kufstein) plötzlich die Kontrolle über den Pritschenwagen verlor und gegen den Aufpralldämpfer krachte.

Führerschein abgenommen
Während der Transporter und der Dämpfer massiv beschädigt wurden, kam der Lenker mit dem Schrecken davon. Er blieb laut Polizei unverletzt. „Ein Alkotest verlief jedoch positiv“, heißt es vonseiten der Ermittler. Dem Mann wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele