Aus Italien

Mann (34) mit Kokain in der Tasche erwischt

Kärnten
02.05.2022 11:02

Mit 200 Gramm Kokain in der Tasche wurde ein 34-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger in Klagenfurt festgenommen. Er schmuggelte die Drogen aus Italien nach Kärnten ein.

Schon am 25. April kurz vor 22 Uhr ging der Kokain-Dealer der Polizei ins Netz. Der Beschuldigte aus Nigeria war bei den Vernehmungen nur teil geständig. Beamte des Landes Kriminalamtes Kärnten haben im Zuge ihrer Ermittlungen aber herausgefunden, dass er mindestens 250 Gramm Kokain, mit einem Reinheitsgehalt von 53 %, mit dem Zug nach Kärnten geschmuggelt hätte.

Bis zur Festnahme habe der Mann 50 Gramm Kokain in Klagenfurt verkauft und dadurch ca. 5.000 Euro eingenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele