Bei Coup in Innsbruck

Diebische Reinigungskraft von Firmenchef erwischt

Tirol
25.04.2022 08:54

Einem dreisten Langfinger konnte am Sonntag der Geschäftsführer einer Innsbrucker Firma das Handwerk legen: Ein türkischer Mitarbeiter (39) eines Reinigungsunternehmens soll versucht haben, Bargeld zu stehlen. Dabei wurde er auf frischer Tat ertappt.

Die Reinigungskraft wollte sich am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr in einem Innsbrucker Bürogebäude offenbar - wieder einmal? - bei einer Kasse bedienen. Doch der 39-jährige Verdächtige wurde dabei vom Geschäftsführer der betroffenen Firma auf frischer Tat ertappt. Der Chef verständigte sofort die Polizei und hielt den mutmaßlichen Täter bis zu deren Eintreffen fest.

Immer wieder Geld verschwunden
Offenbar war dies nicht sein erster Coup. Denn laut dem Geschäftsführer sei in den vergangenen zwei Monaten immer wieder Geld - alles in allem mehr als 1000 Euro - aus einer Sammelkasse verschwunden. Weitere Ermittlungen laufen. Der mutmaßliche Täter wird angezeigt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele