Anrainer hörte Knall

Während Telefonat mit Freundin in Fluss gestürzt

Tirol
10.04.2022 07:47

Spektakulärer Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Sellraintal: Ein 22-jähriger Autolenker, der gerade mit seiner Freundin telefonierte, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in die Melach.

Ereignet hat sich der Unfall kurz nach Mitternacht. Der 22-Jährige, der laut eigenen Angaben gerade über Lautsprecher mit seiner Freundin telefonierte, war mit seinem Auto auf der Sellraintalstraße talauswärts unterwegs, als er bei Gries plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Am Dach liegend im Wasser
Der Pkw durchbrach daraufhin die Leitschiene, stürzte in die angrenzende Melach und blieb dort auf dem Dach im Wasser liegen.

Anrainer hörte lauten Knall
„Ein Anrainer, der einen lauten Knall gehört hatte, lief sofort zum Pkw und konnte den Lenker über die Seitentür vom Gurt befreien und ins Trockene bringen“, berichtete die Polizei. Der Einheimische kam ohne Verletzungen davon. Ein durchgeführter Alkotest habe eine leichte Alkoholisierung ergeben.

Am Wagen entstand massiver Schaden, das Fahrzeug wurde noch in der Nacht geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele