04.01.2022 09:41 |

Feinschliff mit „Boss“

Vor Zagreb-Slalom: Noel trainiert mit Hirscher

Das kann Clement Noel nicht auf sich sitzen lassen, als er beim vergangenen Slalom in Madonna di Campiglio am letzten Tor den so sicher scheinenden Sieg vergaben hatte. Damit ihm am morgigen Mittwoch in Zagreb nicht das selbe Maleur passiert, trainierte der 24-Jährige am Montag mit dem Skihelden der Nation Marcel Hirscher.

„Training mit dem Boss diesen Morgen.“ Das postete Clement Noel am gestrigen Montag in seiner Instagram-Story. Auf dem Selfie zu sehen: Der Franzose zusammen mit einem in die Kamera lachenden Marcel Hirscher. Der bis zuletzt dominierende 24-Jährige holte sich also mit dem Dominator der letzten Jahre auf der Reiteralm den Feinschliff für den Slalom am morgigen Mittwoch in Zagreb.

Dass es der 32-jährige Slazburger immer noch drauf hat, zeigt er immer wieder auf seinen sozialen Kanälen. Nach der Weiterentwicklung seiner Ski „Van Deer“ im Riesentorlauf, versuchte sich der achtfache Gesamtweltcupsieger nun im Stangenwald. Damit kommt Clement Noel sicherlich einen kleinen Vorteil sowie hochmotiviert in den kroatischen Skihotspot.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)