Er kann‘s nicht lassen

Hirscher lässt‘s wieder auf der Piste „krachen“!

Wintersport
02.01.2022 20:29

Marcel Hirscher mag dem Ski-Weltcup abgeschworen haben, nicht aber dem Skisport an sich - was er am Tag nach Neujahr eindrucksvoll mit einer „Trainings“-Einheit auf der Reiteralm unterstrichen hat! Wie der Salzburger via Social Media seine Fans wissen ließ, sei er „zurück im Büro bei meiner Lieblingsarbeit“ …

Ungeachtet des Umstands, dass Fotos nun einmal eigentlich keine Bewegung vermitteln, lässt sich doch erahnen, dass es Hirscher im „Büro“ durchaus „krachen“ zu lassen verstand.

Von wegen der erreichten Schräglage der vor zwei Jahren zurückgetretenen Weltcup-Legende - oder der Vehemenz, mit der der Ski-Genius eine Riesentorlauf-Stange zu verbiegen scheint.

Freilich: Ein Weltcup-Comeback des gerade erst einmal 32 Jahre alten Hirscher steht trotz solcher Pisten-„Eskapaden“ nicht im Raum. Zu oft ließ er dies in den vergangenen Wochen und Monaten jeden wissen, der ihn danach ausfragte.

Eher werden solche Ski-Tage wie nun jener auf der Reiteralm Hirschers Spaß am Skifahren UND der Weiterentwicklung seiner neuen Skier („Van Deer“) dienen. Angeschnallt hatte er seine Eigenmarke heute jedenfalls ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele