„Verlorene Wette“

Mann trug bei Spaziergang Perücke – sonst nichts

Vorarlberg
30.12.2021 12:33

Einen höchst skurrilen Einsatz gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für die Polizei in der, unweit des Bodensees gelegenen, deutschen Stadt Singen (Baden-Württemberg). Bei einer Patrouille stieß die Exekutive auf einen Mann der Schweiz, der eine blonde Perücke trug - sonst aber gar nichts ...

Wegen einer Ordnungswidrigkeit hat die Polizei Singen einen Mann für kurze Zeit in Gewahrsam genommen. Er war in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.30 Uhr trotz den niederen Temperaturen splitternackt in der Bahnhofstraße unterwegs. Eine Streife entdeckte den 50-Jährigen, der lediglich eine blonde Frauenperücke trug, als er versuchte, sich hinter einem Baum zu verstecken.

Bei der Feststellung seiner Identität nahmen die Beamten auch sein Auto, das unweit vor einem Modehaus geparkt war, in Augenschein. Ein möglicherweise exhibitionistisches Auftreten verneinte der Mann, obwohl er mit erigiertem Glied angetroffen wurde. Er gab an, dass es sich bei seinem Auftreten lediglich um die Begleichung einer Wette handelt. Der aus der Schweiz stammende Nacktspaziergänger muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
bedeckt



Kostenlose Spiele