Besonderer Schmuck

Alicia Keys begeistert Fans mit funkelndem Lächeln

Star-Style
30.12.2021 08:00

Eigentlich tragen sogenannte Grillz ja eher Rapper auf den Zähnen. Dass ein funkelndes Lächeln aber auch einer schönen Frau hervorragend steht, das beweist gerade Alicia Keys. Die Sängerin begeistert ihre Fans auf Instagram nämlich gerade mit ihrem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk.

Statt in den Ohren, am Hals oder am Finger glitzern bei Alicia Keys Diamanten gerade auf ihren Zähnen. Das ausgefallene Schmuckstück, das man einfach auf die Zähne aufsteckt und genauso leicht wieder abnehmen kann, hat die Sängerin offenbar zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Und Alicia Keys‘ Grillz sind wahrlich etwas ganz Besonderes: Denn die Stücke, die von Gabby Elan Jewelry kreiert wurden, bestehen unter anderem aus einem Notenschlüssel und einem Mikrofon - in Anlehnung an die Leidenschaft der Musikerin -, sondern sind auch mit Alicia Keys‘ Initialen ausgestattet.

„Why you all in my Grill ???“, was so viel heißt wie „Warum nervt ihr mich?“, kommentierte die 40-Jährige ihr glitzerndes Lächeln frech - um mit einem Augenzwinkern hinzuzufügen: „Ich habe nur ein bisschen Spaß an den Feiertagen.“

Promis lieben auffällige Grillz
Die coolen Grillz kamen vor allem bei Keys‘ prominenten Followern hervorragend an. Missy Elliott und Busta Rhymes zeigten sich hellauf begeistert von den ausgefallenen Schmuckstücken. Und auch Kim Kardashian schwärmte: „Ich liebe es!“

Kein Wunder, hat die Reality-TV-Ikone ja wie Rihanna, Cara Delevingne oder Pop-Ikone Madonna ein Paar Grillz daheim. Alicia Keys ist mit ihrem Zahnschmuck also in allerbester Gesellschaft ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele