30.12.2021 08:00 |

Besonderer Schmuck

Alicia Keys begeistert Fans mit funkelndem Lächeln

Eigentlich tragen sogenannte Grillz ja eher Rapper auf den Zähnen. Dass ein funkelndes Lächeln aber auch einer schönen Frau hervorragend steht, das beweist gerade Alicia Keys. Die Sängerin begeistert ihre Fans auf Instagram nämlich gerade mit ihrem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk.

Statt in den Ohren, am Hals oder am Finger glitzern bei Alicia Keys Diamanten gerade auf ihren Zähnen. Das ausgefallene Schmuckstück, das man einfach auf die Zähne aufsteckt und genauso leicht wieder abnehmen kann, hat die Sängerin offenbar zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Und Alicia Keys‘ Grillz sind wahrlich etwas ganz Besonderes: Denn die Stücke, die von Gabby Elan Jewelry kreiert wurden, bestehen unter anderem aus einem Notenschlüssel und einem Mikrofon - in Anlehnung an die Leidenschaft der Musikerin -, sondern sind auch mit Alicia Keys‘ Initialen ausgestattet.

„Why you all in my Grill ???“, was so viel heißt wie „Warum nervt ihr mich?“, kommentierte die 40-Jährige ihr glitzerndes Lächeln frech - um mit einem Augenzwinkern hinzuzufügen: „Ich habe nur ein bisschen Spaß an den Feiertagen.“

Promis lieben auffällige Grillz
Die coolen Grillz kamen vor allem bei Keys‘ prominenten Followern hervorragend an. Missy Elliott und Busta Rhymes zeigten sich hellauf begeistert von den ausgefallenen Schmuckstücken. Und auch Kim Kardashian schwärmte: „Ich liebe es!“

Kein Wunder, hat die Reality-TV-Ikone ja wie Rihanna, Cara Delevingne oder Pop-Ikone Madonna ein Paar Grillz daheim. Alicia Keys ist mit ihrem Zahnschmuck also in allerbester Gesellschaft ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol