04.12.2021 15:09 |

Drei Frauen verletzt

Mieders: Zwei Pkw krachten an Kreuzung ineinander

Heftiger Zusammenprall in Mieders (Bezirk Innsbruck Land) am Samstagvormittag! Ein 43-jährige Österreicherin wollte mit ihrem Pkw auf die Stubaitalstraße einfahren und übersah dabei den Pkw einer 77-Jährigen.

Laut eigenen Aussagen habe die 43-Jährige nach links und rechts geblickt. Dennoch dürfte sie den entgegenkommenden Pkw einer 77-jährigen Österreicherin übersehen haben. „In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die Frauen unbestimmten Grades verletzt wurden“, berichtet die Exekutive.

Frauen im Spital
Nach der Erstversorgung wurde die 77-Jährige und ihre 57-jährige Beifahrerin in das Bezirkskrankenhaus nach Hall gebracht. Die 43-Jährige begab sich selbständig ins Krankenhaus Innsbruck. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-0° / 4°
stark bewölkt
-2° / 2°
Schneefall
1° / 3°
stark bewölkt
-6° / 5°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)