29.11.2021 21:30 |

Erfolg in Reutte

Unmündige Graffiti-Sprayer nach Monaten gefasst

Monatelang sorgen unbekannte „Graffiti-Künstler“ im Raum Reutte für teils hohe Sachschäden. Nun erzielte die Polizei einen Fahndungserfolg. Die mutmaßlichen Täter sind unmündig, also noch Kinder.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen konnten durch Beamte der Polizeiinspektion Reutte zahlreiche Sachbeschädigungen durch Graffiti im gesamten Talkessel Reutte geklärt werden. Drei 13-jährige und ein 12-jähriger Österreicher verunstalteten im Zeitraum von mehreren Monaten zahlreiche Hausfassaden, Stromverteiler, Verkehrszeichen und Bahneinrichtungen, wodurch hoher Sachschaden entstand.

Weitere Opfer gesucht
Es besteht der Verdacht, dass noch weitere Sachbeschädigungen, welche bisher noch nicht angezeigt wurden, von den Tatverdächtigen begangen worden sind. Deshalb werden weitere Opfer ersucht, sich bei der Inspektion Reutte (Tel. 059133/7150) zu melden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 5°
wolkenlos
-7° / 4°
heiter
-7° / 2°
wolkenlos
-4° / 3°
wolkenlos
-8° / 1°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)